Breakthrough Customer Monitor Sie erkennen auf einen Blick, wo potentieller Erfolg steckt

Der Breakthrough Customer Monitor ist ein einzigartiges Kontroll-, Steuerungs- und Optimierungstool. Es verschafft dem Management Kontrolle und Überblick über Wachstumschancen und Erfolgsfaktoren.

Alt-Text
Die Breakthrough Online-Tools halten Sie realtime mit Berichten und Auswertungen auf dem Laufenden.

Grafische Aufbereitung

Grafische Interpretationen und Echtzeit-Auswertungen erlauben es Ihnen, kundenbezogene Daten einzusehen, wann immer sie möchten.

Der Breakthrough Customer Monitor ist modulartig, entsprechend den individuellen Gegebenheiten des Unternehmens, aufgebaut und liefert dem Entscheidungsträger die wesentlichen Informationen und Kennzahlen für ein forciertes Markt- und Kundenbewusstsein im Unternehmen.

Real-Time

Die Daten werden meist monatlich oder vierteljährlich – in manchen speziellen Fällen wöchentlich oder täglich – erhoben und quasi real time mittels eine Online-Plattform kommuniziert.

Mit Hilfe des Breakthrough Customer Monitors kann das Management schnell und einfach feststellen, wie effektiv die kundennahen Bereiche des Unternehmens – und demnach jeder einzelne Kundenkontakt – die Unternehmensstrategie sowie die Erreichung der Unternehmensziele unterstützen.