Breakthrough MitarbeiterInnen sind außergewöhnlich

Unsere VerkaufsberaterInnen werden aufwendig rekrutiert und müssen umfassende Anforderungen erfüllen. Wenn Sie mit dem Breakthrough-Team arbeiten, können Sie sich auf ein bestens geschultes Team verlassen. Bei Breakthrough ist jeder Mitarbeiter fix angestellt.

 
Mitarbeiterqualität
Breakthrough VerkaufsberaterInnen sind hoch motiviert und professionell – mit ihrer Unterstützung pushen Sie Ihren Umsatz.

Umfassende Schulung

Durch umfassende Schulungen und Briefings vor dem ersten Promotioneinsatz sowie durch laufende Trainings und Kurse auf unserem E-Learning Portal werden unsere VerkaufsberaterInnen für den jeweiligen Einsatz fit gemacht.

Gute Arbeit unserer VerkaufsberaterInnen wird natürlich auch entsprechend belohnt. So gibt es für alle Breakthrough VerkaufsberaterInnen ein Bonussystem, bei dem engagierte, pro-aktive und professionelle Leistungen bonifiziert werden.

Umfassender Auswahlprozess

Qualität von MitarbeiterInnen beginnt beim Recruiting. In diesen Bereichen sind wir altmodisch und setzen auf einen sehr umfassenden Personalauswahlprozess. Wichtige Aspekte des Recruitings werden speziell auf die Anforderungen des Auftraggebers ausgerichtet und wir führen österreichweit persönliche Interviews mit den KandidatInnen.

Fundierte Praxiserfahrung, laufende Produktschulungen und Promoter-Checks sind weitere Erfolgsfaktoren bei unseren VerkaufsberaterInnen.

Breakthrough VerkaufsberaterInnen sind bei uns ausnahmslos als fixe Angestellte mit allen gesetzlich vorgeschriebenen Rechten tätig. Hier sind wir zu keinen Experimenten, wie zB mit nicht rechtskonformen Vertragsformen, bereit.

Es entspricht unserem Selbstverständnis, auch in diesem Bereich fair und transparent mit unseren MitarbeiterInnen und Auftraggebern umzugehen.